Startseite
Tischtennis im Verein
Tischtennisshop
Tischtennis Training
Tischtennisbegriffe
Tischtennis-News

  Mehr zum Thema
  Tischtennis

 


Tischtennis-Lehrgang mit Europacup-Finale

Das wird es kein zweites Mal geben. Ein Tischtennis-Lehrgang in Verbindung mit dem Europacup-Finale LIVE! Die andro TT-Schule veranstaltet das Trainingslager vom 04. bis zum 06. Mai. Wer professionelles Tischtennis-Training mit hochkarätigem Tischtennis verbinden möchte, sollte sich dieses Angebot näher anschauen.

Tischtennis-Trainingslager



Nach oben

Mehr Tischtennis-News

Spezialthema: Wetterfeste Tischtennisplatten Damit finden Sie die richtige Tischtennisplatte für den Einsatz im Freien.

Trainerlizenz -erklärt von tischtennis-im-blick.de Unterschiedliche Trainerlizenzen erklärt von tischtennis-im-blick.de

Tischtennis-Lehrgang mit Europacup-Finale Das wird es kein zweites Mal geben. Ein Tischtennis-Lehrgang in Verbindung mit dem Europacup-Finale LIVE!

Tischtennis-Bundesliga im Live-Ticker Die Tischtennis-Bundesliga bietet einen Live-Ticker Service, mit dem man hautnah alle Spiele verfolgen kann

Tischtennis-Trainings-Tipps von Timo Boll Wer endlich mal Tipps vom Tischtennis-Star Timo Boll möchte, wird auf seiner Internetseite fündig.

Alternative zum Frischkleben? Der Butterfly "SPEED OPTIMIZER ONE" ist ein weiterer Versuch, dem typischen Frischklebe-Effekt sehr nahe zukommen.


1 2

Weiter



Nach oben

Trainerlizenz -erklärt von tischtennis-im-blick.de / Tischtennis-Bundesliga im Live-Ticker

Tipps:
Besser Tischtennis spielen

Welche Übungen bringen den Erfolg?
Jetzt lesen [ Tipps ]
Tischtennisholz

Tischtennisshop
Sitemap Tischtennis Impressum - tischtennis-im-blick.de